Emerald Flint

Commander Emerald "Dead-Eye" Flint

Der Kopf der ANNSCAT. Hat jahrelange Söldnererfahrungen, Verbindungen in ganz Aqua und einen ziemlichen Hass auf die Bionten.
Er verbrachte einige Zeit in den Ochotskischen Strafkolonien 07 zusammen mit der Ronin Hong Long, mit der ihn eine Art Haßliebe verband.
Den Namen "Dead-Eye" erlangte er in einer Mission der Anarchisten, in der er eine ganze Armada von Shogunatsbooten vernichtete.
Sally

Sally

Sally ist Flints digitale Begleiterin. Sie kann sich in sein Boot einklinken, aber auch als PDA umhergetragen werden. Im Gegensatz zu normalen Bordcomputern empfindet sie Gefühle und hat durchaus menschliche Züge und auch ein sehr vertrautes Verhältnis zu Flint.
Eliza deGrange

Captain Eliza deGrange

Das älteste Mitglied der ANNSCAT. Sie wird von den anderen Crewmitgliedern oft "Mom" genannt, weil sie sich wie eine Mutter um sie kümmert.
Boston Harper

Lieutentant Boston "Dopamin-Harp" Harper

Harper ist knallhart und hat immer einen nervösen Finger am Abzug. Er spart nicht mit Sprüchen und ist immer für einen kleinen Höllentrip zu haben. Er erinnert Flint immer wieder daran, dass dieser gut bezahlte Aufträge an Land zieht - vermutlich um immer genug Credits für Synthohol zu haben.
Lisa Bonham

Lieutentant Junior Grade Lisa Bonham

Sie war eine weitere verlässliche Mitkämpferin von Flint. Zwischen ihr und Flint hatte sich beinahe ein bisschen etwas angebahnt, auch wenn sie es verabscheute, von ihm manchmal wie ein Kind behandelt worden zu sein. Mad Sam legte ihr Boot mit EMP lahm und brachte sie dann um, wofür Flint bittere Rache nahm. Lisa hat deutsche Vorfahren, daher wird ihr Vorname eigentlich deutsch ausgesprochen.
Flavio Picollini

Lieutentant Junior Grade Flavio "Pico" Picollini

Pico ist der Jungspund der ANNSCAT, gut drauf, aber lange nicht so durchgeknallt wie Harper.
Er blättert gerne in Wissenschaftsmagazinen und weiß daher auch einiges über Geologie.