El Topo

El Topo

Er wird auch "Der Maulwurf" genannt und kontrolliert von seinem Asylum aus den Mittelatlanischen Rücken. Er hat fast überall seine Hände im Spiel und hat viele Kontakte.
Perry Lasalle

Perry Lassalle

El Topo's rechte Hand. Gut bekannt mit Flint.
Iwan King

Iwan King

Iwan King ist zu Zeiten von Aquanox der einzig mächtige Warlord der Zone. Er kooperiert mit der Föderation und betreibt ernsthafte Politik. Ursprünglich stammt er aus dem Shogunat.
Atahualpa Jones

Atahualpa Jones

Jones ist ein Drogendealer, der anscheinend auch oft selbst von seinem Zeug nimmt. Er betreibt Lima 1 und hat ab und an Probleme mit Iwan Kings Geheimpolizei, der Intrepido.
Vanessa Brown

Vanessa Brown

Jones' Freundin, sie betreibt mit ihm Lima 1.
Freeman

Freeman

Hat Flints Succubus gestohlen und mit einem Sprungschiff nach Atacama-City verfrachtet. Flint hat deswegen tödliche Rache geschworen.
Barkeeper Joe

Joe

Der Barkeeper im Bedlam - allerdings nicht nur dort... Er selbst sagt "Wir Barkeeper sind eine reisende Spezies".
Juan Lafayette

Juan Lafayette

Ist oft im Pressezentrum von El Topo's Asylum anzutreffen und kennt sich mit Hochdruckkrankheiten aus. Er gibt Flint den Tipp, mit Frog zu sprechen, da diese etwas über den Diebstahl eines neuen Atemgases wissen soll.
Frog

Frog

Flint trifft sie auf dem Plat Thalasso in El Topo's Asylum und wird von ihr zu Shakti weitergeleitet, um etwas über den Atemgasdiebstahl zu erfahren.
Shakti

Shakti

Lagerarbeiterin bei EnTrOx. Weiß mehr über den Atemgasdiebstahl.
Neru

Neru

Ein Händler aus der Clansunion. Verkaufte früher hauptsächlich verrückte Luxusartikel, hat aber in der Zwischenzeit auch Technologie im Angebot.
Miriam

Miriam

Freundin von Leoni. Sie lässt sich auf Magellan im Mariner's Pride über die ELF-Anlage aus.
Leoni

Leoni

Sie kommt wie Miriam aus Florida und ist erklärte ELF-Gegnerin. Sie ist über die Anwendungen von ELF-Antennen auf der Oberfläche und die angeblichen Auswirkungen der ELF-Wellen informiert. Außerdem weiß sie recht gut über die geplanten Aktionen von Anti-ELF-Aktivisten bescheid.
Terry the Blaster

Terry the Blaster

Ist skeptisch gegenüber ELF und glaubt, dass die Funkwellen, die die ganze Erde durchdringen, das Gehirn verflüssigen. Er stellt den Sinn von ELF in Frage, da es schließlich die viel effektivere und nicht so schädliche Synapsenkommunikation gäbe.
Patty

Patty

Anders als ihr Begleiter Terry The Blaster glaubt sie der ganze Wirbel um die ELF Anlagen sei nur Panikmache, da es schließlich überall in Aqua zum Einsatz kommt und äußerst effektiv ist.
Bedienung

Bedienung

Serviererin im White Water auf Vespucci, wo sie Galapagos Krebse anpreist, die mit einem Hauch Orchidee aus den Anbaukuppeln von Floating Bombay gewürzt sind.
Drogendealer

Drogendealer

Hängt im Mariner’s Pride auf Magellan rum und versucht sein Sortiment an den Mann zu bringen. Er selber hört sich an, als hätte er selber einen Großen Teil seiner Drogen intus.